home
 
   
Das Gästebuch hat 46 Beiträge am 30.03.2017 um 08:35:19
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Susanne Am: 21.10.2011 um 23:03:30 Eintrag: 6
Hi,
habe gerade für meinen Berliner Rosenfreundeskreis einen kurzen Vortrag zum Pillnitzer Rosentag erarbeitet. Dabei gibt es natürlich auch einen Schlenker zum Dresdener Rosengarten und eine Empfehlung dieser Website, ist doch klar! Ich freue mich, beim Stöbern immer wieder was Neues zu finden, und vergesse regelmäßig die Uhr, wenn ich erst mal im Archiv gelandet bin. Herzlichen Dank für die Mühe und weiterhin gutes Gelingen!
Email  
Von: stefan Am: 30.09.2011 um 21:30:38 Eintrag: 5
völlig überforderte, hilflose Bedienung, das schmutzige Geschirr stapelte sich auf der Theke, nach 1 1/2 Stunden kam endlich das Eis, aber nur für die Erwachsenen nicht für die Kinder, Mein Tipp; ausreichend Personal einstellen und dieses entsprechend schulen
 
Von: ULI Am: 28.09.2011 um 20:04:25 Eintrag: 4
Einkehr nach Empfehlung von Bekannten am 25.09 gegen 15:15 Uhr
Habe über 50min auf Kännchen Kaffee gewartet,Welches ich nach 4 maliger Nachfrage immer noch nicht erhalten habe.
Wahrscheinlich lag es an den schönen Spätsommertag, daß das Personal hoffnungslos
überfordert war.Zwecks Beschwerde wurde ich
trotz Anfrage nicht an den Gaststättenleiter
vermittelt.
Also taten wir das einzige richtige. Gehen.
Icq Homepage  
Von: Admin Am: 29.08.2011 um 21:57:34 Eintrag: 3
Vielen Dank für das nochmalige posten deines Beitrages! Hatte ihn aus Versehen gelöscht und war sehr traurig darüber.
:umfall:
Wenn es weitere Auffälligkeiten gibt dann lass es uns wissen, wir wollen die Fehler selber gern los sein.
:eyebrow:
viele Grüße an Dich
Email  
Von: Nadine D. Am: 29.08.2011 um 17:41:29 Eintrag: 2
also nochmal :grins:
:moin: Die Seite ist sehr interessant und umfangreich. Man muss sich wirklich mal die Zeit nehmen und die ganze Seite durcharbeiten.
Vorallem ist es für mich interessant, wie es zur Flut 2002 ausgesehen hat. Kann man sich ja gar nicht vorstellen, was alles unter Wasser stand. Auch schön sind die Beschreibungen der Gehölze, Rosen sowie den botanischen Namen. Selbst das Cafe wird mehr oder weniger positiv erwähnt. :hehehe:
Nagut dann liebe Grüße Naddl
Email  
Von: Das Rosengarten Team Am: 09.01.2011 um 19:05:15 Eintrag: 1
Willkommen auf der Seite des Rosengarten Dresdens.

Wir freuen uns über Ihre Nachrichten!
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin